Herzlich willkommen zu Ihrer Online-Anmeldung zur Präsenzveranstaltung!

Die Online-Anmeldung besteht aus den folgenden 4 Schritten:

1. "Angaben zur Person": Bitte wählen Sie die auf Sie zutreffene Teilnehmerart aus, füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und bestätigen Ihre Eingaben mit "Weiter". Eine abweichende Rechnungsanschrift kann in Schritt 3 hinterlegt werden.

2. "Buchungen": Wählen Sie bitte die zutreffende Teilnahmegebühr aus. Weitere Details zu den Teilnahmegebühren finden Sie unter www.allergiekongress.de/anmeldung.

3. "Rechnungsanschrift und Zahlung": Hier haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben und die Zahlungsart auszuwählen. Als Zahlungsarten bieten wir Kreditkarte (MasterCard oder VISA) und Paypal an.

4. "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben": Bitte prüfen Sie auf der letzten Seite Ihre Angaben und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zum Abschließen der Buchung klicken Sie am Ende der Seite auf "Zahlungspflichtig buchen". Im Anschluss geht Ihnen die Anmeldebestätigung mit Ihrer Rechnung als pdf-Datei per E-Mail zu. Sie werden anschließend zur verschlüsselten und sicheren Zahlungsabwicklung weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass je nach Anbieter Ihres kreditkartengebenden Instituts eventuell Sicherheitsabfragen erfolgen.

 

Angaben zur Person
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Anschrift (Bitte geben Sie möglichst Ihre Klinik- oder Praxisadresse an, nicht Ihre Privatadresse.)
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Kommunikation
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