Herzlich willkommen zu Ihrer Registrierung!

Die Online-Anmeldung besteht aus den folgenden 5 Schritten:

1. "Auswahl Präsenz oder Livestream": Bitte wählen Sie aus, ob Sie an der Präsenzveranstaltung (Teilnehmende Ärztin/Arzt) oder am Livestream (Teilnehmende Ärztin/Arzt Livestream) teilnehmen möchten.

2. "Angaben zur/zum Teilnehmenden": Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und bestätigen Ihre Eingaben mit "Weiter". Eine abweichende Rechnungsanschrift kann in Schritt 3 hinterlegt werden.

3. "Buchungen": Wählen Sie bitte die Teilnahmegebühr, gegebenenfalls die auf Sie zutreffenden Ermäßigungen und das Format der Seminarunterlagen (eBook oder zusätzlich als gedrucktes Handbuch). Weitere Details zu den Teilnahmegebühren finden Sie unter www.neuro-update.com/anmeldung.

Das Fortbildungsseminar wird anteilig durch Unternehmen aus der Industrie finanziell unterstützt. Auf Wunsch ist eine Teilnahme zum Vollkostenpreis möglich. Dieser errechnet sich aus den Gesamtkosten der Update-Seminare ohne Berücksichtigung der Einnahmen durch Sponsoren. Bitte wählen Sie dazu die Vollkostengebühr aus.

4. "Rechnungsanschrift und Zahlung": Hier haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben und die Zahlungsart auszuwählen. Als Zahlungsarten bieten wir PayPal sowie Kreditkarte (MasterCard oder VISA) an. Bei der Zahlung per PayPal oder Kreditkarte gelangen Sie nach Abschluss Ihrer Anmeldung zur verschlüsselten und sicheren Zahlungsabwicklung. Bitte beachten Sie, dass je nach Anbieter Ihres kreditkartengebenden Instituts eventuell Sicherheitsabfragen erfolgen.

5. "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben": Bitte prüfen Sie auf der letzten Seite Ihre Angaben und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zum Abschließen der Buchung klicken Sie am Ende der Seite auf "Zahlungspflichtig buchen". Im Anschluss geht Ihnen die Anmeldebestätigung mit Ihrer Rechnung als pdf-Datei per E-Mail zu.

Aus Sicherheitsgründen wird der Registrierungsvorgang nach 20 Minuten automatisch abgebrochen und die bereits eingetragenen Daten gelöscht.

Angaben zur Person
* Eingabe erforderlich
Bestätigung ärztliche Tätigkeit
* Eingabe erforderlich
Der Zugang zur Veranstaltung ist Ärztinnen/Ärzten vorbehalten. Im Rahmen dieser Anmeldung ist deshalb die Angabe der EFN (Einheitliche Fortbildungsnummer) oder das Hochladen eines Nachweises der ärztlichen Tätigkeit (z.B. Approbationsurkunde, Arztausweis o.ä.) notwendig. Den entsprechenden Nachweis können Sie auf den folgenden Seiten hochladen. Sollte weder EFN noch Nachweis vorliegen, ist die Teilnahme an der Veranstaltung nicht möglich.
Anschrift (Bitte geben Sie möglichst Ihre Klinik- oder Praxisadresse an, nicht Ihre Privatadresse.)
* Eingabe erforderlich
Kommunikation
* Eingabe erforderlich
Mitgliedschaft Marburger Bund
* Eingabe erforderlich
Für Mitglieder des Marburger Bundes räumen wir eine Ermäßigung ein. Diese können Sie auf der nächsten Seite buchen (Mitgliedsnummer erforderlich).