Herzlich willkommen zu Ihrer Online-Anmeldung!
Die Online-Anmeldung besteht aus den folgenden 4 Schritten:
1. "Angaben zur Person": Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und bestätigen Ihre Eingaben mit "Weiter". Eine abweichende Rechnungsanschrift kann in Schritt 3 hinterlegt werden.
2. "Buchungen": Wählen Sie bitte die gewünschten Kurse aus. Weitere Details zu dem Programm finden Sie unter www.workshopweek.de.
3. "Rechnungsanschrift und Zahlung": Hier haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben und die Zahlungsart auszuwählen. Als Zahlungsarten bieten wir Kreditkarte (MasterCard oder VISA) oder PayPal an. Bei der Zahlung per Kreditkarte/PayPal gelangen Sie nach Abschluss Ihrer Anmeldung zur verschlüsselten und sicheren Zahlungsabwicklung per Kreditkarte oder PayPal. Bitte beachten Sie, dass je nach Anbieter Ihres kreditkartengebenden Instituts eventuell Sicherheitsabfragen erfolgen.
4. "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben": Bitte prüfen Sie auf der letzten Seite Ihre Angaben und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zum Abschließen der Buchung klicken Sie am Ende der Seite auf "Zahlungspflichtig buchen". Im Anschluss geht Ihnen die Anmeldebestätigung per E-Mail zu. Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, werden Sie anschließend zur verschlüsselten und sicheren Zahlungsabwicklung weitergeleitet.
Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte an die Kongressorganisation wikonect GmbH,
Telefon: +49 611 204 809 231, E-Mail: workshopweek@wikonect.de.