Herzlich willkommen zu Ihrer Online-Anmeldung!

Die Online-Anmeldung besteht aus den folgenden 4 Schritten:

1. "Angaben zum Teilnehmenden": Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und bestätigen Ihre Eingaben mit "Weiter".

2. "Buchungen": Wählen Sie bitte die gewünschten Buchungen aus.

3. "Rechnungsanschrift und Zahlung": Sie haben die Möglichkeit eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben und die Zahlungsart auszuwählen.
Als Zahlungsarten bieten wir PayPal, ApplePay sowie Kreditkarte (MasterCard oder VISA) an, Überweisungen sind nicht möglich. Bei der Zahlung per PayPal, ApplePay oder Kreditkarte gelangen Sie zur verschlüsselten und sicheren Zahlungsabwicklung. Bitte beachten Sie, dass je nach Anbieter Ihres kreditkartengebenden Instituts eventuell Sicherheitsabfragen erfolgen.

4. "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben": Bitte prüfen Sie auf der letzten Seite Ihre Angaben und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zum Abschließen der Buchung klicken Sie am Ende der Seite auf "Zahlungspflichtig buchen". Im Anschluss geht Ihnen die Anmeldebestätigung mit Ihrer Rechnung als pdf-Datei per E-Mail zu.

Angaben zur Person
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Anschrift (Bitte geben Sie möglichst Ihre Klinik- oder Praxisadresse an, nicht Ihre Privatadresse.)
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Kommunikation
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Welche Funktion haben Sie in Ihrer Klinik/Praxis?
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