Herzlich willkommen zu Ihrer Online-Anmeldung!
Die Online-Anmeldung besteht aus den folgenden 4 Schritten:
1. "Auswahl Präsenz oder Livestream": Bitte wählen Sie aus, ob Sie an der Präsenzveranstaltung (Teilnehmende Ärztin/Arzt) oder am Livestream (Teilnehmende Ärztin/Arzt Livestream) teilnehmen möchten.
2. "Angaben zur Person": Bitte wählen Sie Ihr Teilnahmeformat aus und füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und bestätigen Ihre Eingaben mit "Weiter". Eine abweichende Rechnungsanschrift kann in Schritt 3 hinterlegt werden.
3. "Buchungen": Wählen Sie bitte Ihr Ticket.
4. "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben": Bitte prüfen Sie auf der letzten Seite Ihre Angaben und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zum Abschließen der Buchung klicken Sie am Ende der Seite auf "Anmeldung bestätigen". Im Anschluss geht Ihnen die Anmeldebestätigung per E-Mail zu.
Aus Sicherheitsgründen wird der Registrierungsvorgang nach 20 Minuten automatisch abgebrochen und die bereits eingetragenen Daten gelöscht.