Herzlich willkommen zu Ihrer Registrierung!

Die Online-Anmeldung besteht aus den folgenden 3 Schritten:

1. "Angaben zum Teilnehmer": Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und bestätigen Ihre Eingaben mit "Weiter".

2. "Buchungen": Bitte entscheiden Sie sich bei der Buchung Ihrer Kongresskarte für die Präsenzveranstaltung oder den Livestream, eine Kombination ist nicht möglich. Bei Interesse wählen Sie zusätzlich die Übernachtung und Reisekostenerstattung aus.

3. "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben": Bitte prüfen Sie auf der letzten Seite Ihre Angaben und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zum Abschließen der Buchung klicken Sie am Ende der Seite auf "Anmeldung bestätigen". Im Anschluss geht Ihnen die Anmeldebestätigung als pdf-Datei per E-Mail zu.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte an die Kongressorganisation wikonect GmbH (Telefon: +49 611 204 809 264, E-Mail: jakademie@wikonect.de).

Aus Sicherheitsgründen wird der Registrierungsvorgang nach 20 Minuten automatisch abgebrochen und die bereits eingetragenen Daten gelöscht.

Angaben zur Person
* Eingabe erforderlich
Dienstherrengenehmigung
* Eingabe erforderlich
Bitte beachten Sie, dass eine Genehmigung des Dienstherrn bei Ärztinnen/Ärzten in einem Angestelltenverhältnis für die Teilnahme an der Präsenzveranstaltung zwingend erforderlich ist. Ausgenommen sind selbstständige Ärztinnen/Ärzte und Teilnehmende aus dem Ausland. Teilnehmende am Livestream benötigen ebenfalls keine Dienstherrengenehmigung.
Anschrift (Bitte geben Sie möglichst Ihre Klinik- oder Praxisadresse an, nicht Ihre Privatadresse.)
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Kommunikation
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Weitere Angaben
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Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
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Bitte teilen uns mit über welches Medium oder Netzwerk Sie auf unsere Veranstaltung aufmerksam geworden sind. Mehrfachnennungen sind möglich.