Herzlich willkommen zu Ihrer Online-Anmeldung zur Veranstaltung!
Die Online-Anmeldung besteht aus den folgenden 4 Schritten:
1. Teilnehmendenart: Wählen Sie die passende Teilnehmendenart aus.*
2. "Angaben zum Teilnehmenden": Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und bestätigen Ihre Eingaben mit "Weiter".
3. "Buchungen": Wählen Sie bitte die gewünschten Buchungen aus.
4. "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben": Bitte prüfen Sie auf der letzten Seite Ihre Angaben und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zum Abschließen der Buchung klicken Sie am Ende der Seite auf "buchen". Im Anschluss geht Ihnen die Anmeldebestätigung per E-Mail zu.
*Info für Industrie: Als nicht beteiligte Industriepartner haben Sie die Möglichkeit ein kostenpflichtiges Ticket für den Kongress zu erwerben.
Sie haben die Möglichkeit eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben und die Zahlungsart auszuwählen. Als Zahlungsarten bieten wir PayPal, ApplePay sowie Kreditkarte (MasterCard oder VISA) an, Überweisungen sind nicht möglich. Bei der Zahlung per PayPal oder Kreditkarte gelangen Sie zur verschlüsselten und sicheren Zahlungsabwicklung. Bitte beachten Sie, dass je nach Anbieter Ihres kreditkartengebenden Instituts eventuell Sicherheitsabfragen erfolgen.
Bitte prüfen Sie auf der letzten Seite Ihre Angaben, akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf "Zahlungspflichtig buchen".
Angaben zum Teilnehmenden