Praxis Update -13. Allgemeinmedizin-Update-Seminar
05.04.2019 - 06.04.2019
Alte Kongresshalle, München, Deutschland

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Herzlich willkommen zu Ihrer Online-Anmeldung!

Die Online-Anmeldung besteht aus den folgenden 4 Schritten:

1. "Angaben zum Teilnehmer": Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und bestätigen Ihre Eingaben mit "Weiter". Eine abweichende Rechnungsanschrift kann in Schritt 3 hinterlegt werden.

2. "Buchungen": Wählen Sie bitte die Teilnahmegebühr, gegebenenfalls die auf Sie zutreffenden Ermäßigungen und das Format der Seminarunterlagen (Handbuch oder/und eBook). Weitere Details zu den Teilnahmegebühren finden Sie unter www.praxis-update.com/anmeldung.

Das Fortbildungsseminar wird anteilig durch Unternehmen aus der Industrie finanziell unterstützt. Ärzte/Wissenschaftler, die in Deutschland bei öffentlich-rechtlichen Arbeitgebern angestellt sind, benötigen für die Teilnahme eine Arbeitgeber-/ Dienstherrengenehmigung (AGG/DHG). Eine Teilnahme zu einer Sponsoring-bereinigten Gebühr ist möglich. In diesem Falle wird keine AGG/DHG benötigt. Bitte wählen Sie dazu auf der Buchungsseite die Sponsoring-bereinigte Gebühr aus.

3. "Rechnungsanschrift und Zahlung": Hier haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben und die Zahlungsart auszuwählen. Als Zahlungsarten bieten wir Überweisung sowie Kreditkarte (MasterCard oder VISA) an. Bei der Zahlung per Kreditkarte gelangen Sie nach Abschluss Ihrer Anmeldung zur verschlüsselten und sicheren Zahlungsabwicklung per Kreditkarte. Bitte beachten Sie, dass je nach Anbieter Ihres kreditkartengebenden Instituts eventuell Sicherheitsabfragen erfolgen.

4. "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben": Bitte prüfen Sie auf der letzten Seite Ihre Angaben und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zum Abschließen der Buchung klicken Sie am Ende der Seite auf "Zahlungspflichtig buchen". Im Anschluss geht Ihnen die Anmeldebestätigung mit Ihrer Rechnung als pdf-Datei per E-Mail zu. Sofern Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, werden Sie anschließend zur verschlüsselten und sicheren Zahlungsabwicklung weitergeleitet.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte an die Kongressorganisation wikonect GmbH
(Telefon: +49 611 949154-40, E-Mail: praxis-update@wikonect.de).

Aus Sicherheitsgründen wird der Registrierungsvorgang nach 20 Minuten automatisch abgebrochen und die bereits eingetragenen Daten gelöscht.

Angaben zum Teilnehmer

Angaben zur Person
* Eingabe erforderlich
Anschrift (Bitte geben Sie möglichst Ihre Klinik- oder Praxisadresse an, nicht Ihre Privatadresse.)
* Eingabe erforderlich
Kommunikation
* Eingabe erforderlich
Mitgliedschaft Fachgesellschaft
Für Mitglieder der folgenden Fachgesellschaft bieten wir eine Ermäßigung an. Diese können Sie auf der nächsten Seite buchen (Nachweis erforderlich, nicht kombinierbar mit der Frühbuchergebühr). Beachten Sie bitte, dass Ermäßigungen nur für die direkte Mitgliedschaft in der angegebenen Fachgesellschaft und nicht in deren Untergesellschaften gültig sind.
Mitgliedschaft Marburger Bund
Für Mitglieder des Marburger Bundes räumen wir eine Ermäßigung ein. Diese können Sie auf der nächsten Seite buchen (Mitgliedsnummer erforderlich, nicht kombinierbar mit der Frühbuchergebühr).

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