Herzlich willkommen zu Ihrer Online-Anmeldung!

Die Online-Anmeldung besteht aus den folgenden 4 Schritten:

1. "Angaben zum Teilnehmer": Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und bestätigen Ihre Eingaben mit "Weiter". Eine abweichende Rechnungsanschrift kann in Schritt 3 hinterlegt werden.

2. "Buchungen": Wählen Sie bitte die Teilnahmegebühr und gegebenenfalls die auf Sie zutreffenden Ermäßigungen. Weitere Details zu den Teilnahmegebühren finden Sie unter www.freshup-allgemeinmedizin.de.

Das Fortbildungsseminar wird anteilig durch Unternehmen aus der Industrie finanziell unterstützt. Auf Wunsch ist eine Teilnahme zum Vollkostenpreis möglich. Dieser errechnet sich aus den Gesamtkosten der fresh-up-Seminare ohne Berücksichtigung der Einnahmen durch Sponsoren. Bitte wählen Sie dazu auf der Buchungsseite die Vollkostengebühr aus.

3. "Rechnungsanschrift und Zahlung": Hier haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben und die Zahlungsart auszuwählen. Sollte die Rechnung vom Arbeitgeber übernommen werden, sind zwingend die Anforderungen an die Rechnungsanschrift zu erfüllen; fordern Sie ggf. die genaue Rechnungsanschrift sowie weitere erforderliche Angaben wie die USt-ID an. Als Zahlungsarten bieten wir Kreditkarte (MasterCard oder VISA) und Überweisung an. Nach Abschluss Ihrer Anmeldung gelangen Sie zur verschlüsselten und sicheren Zahlungsabwicklung über Ingenico. Bitte beachten Sie, dass je nach Anbieter Ihres kreditkartengebenden Instituts eventuell Sicherheitsabfragen erfolgen (z.B. Mastercard SecureCode ode Identity Check, Verified by Visa, etc.). Für diesen Schritt halten Sie bitte die erforderlichen Unterlagen bereit. Sollten Sie die Unterlagen nicht vorliegen haben, führen Sie die Anmeldung bitte zu einem späteren Zeitpunkt durch. Nach Abschluss der Anmeldung gibt es keine Möglichkeit, dass Sie sich wieder auf die Zahlungsseite einloggen oder die Zahlung über einen Link nachholen.

4. "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben": Bitte prüfen Sie auf der letzten Seite Ihre Angaben und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zum Abschließen der Buchung klicken Sie am Ende der Seite auf "Zahlungspflichtig buchen". Im Anschluss geht Ihnen die Anmeldebestätigung mit Ihrer Rechnung als pdf-Datei per E-Mail zu. Sofern Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, werden Sie anschließend zur verschlüsselten und sicheren Zahlungsabwicklung weitergeleitet.

Angaben zum Teilnehmer

Angaben zur Person

* Eingabe erforderlich

Anschrift (Bitte geben Sie möglichst Ihre Klinik- oder Praxisadresse an, nicht Ihre Privatadresse.)

* Eingabe erforderlich

Kommunikation

* Eingabe erforderlich

Weitere Angaben

* Eingabe erforderlich

Gutscheincode